Uktober/November Update

By | 2. November 2023

Guten Abend,

mit Ecko können wir einen neuen Trialmember bei uns begrüßen.
Er wird unseren Silver Squad in MK8D unterstützen.

Viel Spaß und Erfolg hier!

Leider mussten wir uns von Alen, Lukas, Nicklas und Ryan trennen.
Wir bedanken uns bei Alen für seinen Einsatz in WEC Gold und seinen Anteil an unserer Finalteilnahme in Division 5.
Lukas verließ uns vor einigen Wochen schon und spielte noch die ersten Matches für Crystal.
Auch ein danke an Nicklas und Ryan und viel Glück und Erfolg euch vieren in der Zukunft.

Durch die Abgänge sind wir weiterhin auf der Suche nach neuen aktiven Spielern für das in 9 Tagen startende MKC Turnier Frontier V. Dieses Turnier wird an den nächsten Samstag & Sonntagen stattfinden und je nach Skill-Level der Teams steigt man früher oder später ein. Je wie früh man ausscheidet spielt man in verschiedenen Brackets um den Sieg (Gold, Silver, Bronze Bracket).

Frontier V wird das letzte MKC 6v6 Turnier dieses Jahr sein.
MKU wird erst im Januar 2024 fortgesetzt!

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Team für das Turnier seid, könnt ihr euch gerne bei einem Leader melden.

Passend dazu wurde gestern Welle 6 für den Mario Kart 8 Deluxe Booster Pass angekündigt. Dieser erscheint am 9. November und umfasst die letzten 8 Strecken + 3 neue Charaktere. Leider darf man die neuen Strecken nur mit Einverständnis des Gegners in Woche 1 bei Frontier spielen.

Den Trailer dazu verlinke ich euch mal hier:

Durch den Mimikyu/Mimigma Release gab es ein kleines Comeback in Pokemon Unite bei uns im Clan :mimikyu: Mittlerweile ist Pokemon Unite vor über 2 Jahren erschienen und wird immer noch regelmäßig geupdatet. Falls jemand das Game auf dem Server noch spielt und Rechte für den Pokemon Channel haben möchte, kann er mich gerne anschreiben.

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.