Ergebnis MKU Tournament

By | 9. November 2017

In den vergangenen Wochen fand zur Überbrückung zur 2. MKU Season ein größeres MKBoards Clanturnier statt. 36 Teams meldeten sich an und spielten in 8 Gruppen die Sieger aus. Der Gewinner aus jeder Gruppe durfte in Bracket 1, die zweiten in Bracket 2 usw. Spielen. Wir gewannen in unserer Gruppe H alle Matches überzeugend gegen unsere Gegner CB, FdP & RK und qualifizierten uns für die Top 8. In der Gruppenphase nahmen wir uns das Recht die Line Ups etwas durchzurotieren. Im 1. Brackte konnten wir uns in der ersten Runde gegen HD mit 360-336 durchsetzen. Danach verloren wir leider deutlich gegen Zealous mit 285-441 und mussten im Loser Bracket weiterspielen. Da unser Gegner Hc nicht genügend Spieler hatten bekamen wir dort erstmal einen Freewin bis wir erneut gegen HD antreten musste. Diesmal spielte HD mit ihren besten Line Up und wir selber mussten einige Stammfahrer ersetzen. In einem spannenden Match unterlagen wir leider mit 332-364 und schieden somit aus. Damit wurden wir 4. in diesem Turnier von 36 angemeldeten Teams, womit wir durchaus zufrieden sein können. Aktuell befinden wir uns wieder in einer kleinen Pause, doch in Kürze soll es mit der MKU Season 2 weitergehen.

Hier findet ihr das Bracket:

http://challonge.com/MKUDX1st

LG Robin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.