About Us

Der Wii Elite Clan ist ein Multigaming Nintendo Clan, der am 11.10.2007 von Robin gegründet wurde. Im Clan werden haupsächtlich Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon 2, Mario Kart Wii, Pokémon S/M und Super Smash Bros. für Wii U gespielt. Andere Squads sind leider aus Inaktivität, aber auch aus Desinteresse der anderen Clans geschlossen worden. Seit April 2010 gibt es mit Giant einen weiteren Leader im Clan und mit Riuki und Nizer als Co-Leader sind wir ein eingespieltes Team. Die meiste Zeit hängen wir auf unserem Discord Server ab und schreiben/reden über viele schöne Dinge miteinander. Aber auch das miteinander Spielen ist ein wichtiges Kriterium bei uns und egal ob global in Mario Kart oder bei einem Clanwar (über 3000 mittlerweile), es macht uns allen immer noch sehr viel Spaß. Auch veranstalten wir von Zeit zu Zeit immer ein paar Turniere, wovon die Wii Olympia & das WEC Jubiläums Turnier die erfolgreichsten waren. Natürlich sind wir auch auf vielen Events sowohl online als auch offline vertreten (WCL, MKU, PL, IL, GNL, CSL, Ulan, Games Com usw.). Wir selbst legen großen Wert auf Fairplay, Aktivität & einer guten Clanatmosphäre und deswegen nehmen wir auch nur Leute mit diesen Eigenschaften im Clan auf (ein gewisser Skill ist auch notwendig).

Falls ihr ein Teil unseres Clanes werden wollt, könnt ihr ein Join Us mit allen wichtigen Informationen hinterlassen.
Ein Leader wird sich dann um euch kümmern und ihr werdet so schnell wie möglich in euren jeweiligen Spiel getestet.
Wenn ihr es zum Trialmember bei uns geschafft habt, werdet ihr in den nächsten 2 bis 4 Wochen auf folgende Kriterien beobachtet:

  • Aktivität
  • Verhalten
  • Skill
  • Teamplay
  • ob ihr in den Clan hineinpasst

Wir freuen uns über jedes Join Us!

Discord Adressen:

Robin#0265
Falcon#8841
Kyoto#5924​